Kundenservice Übersicht

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung tauschen?

Ja, du kannst deine Bestellung ganz einfach tauschen. Fülle das Umtausch-Serviceformular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Unser kundenservice wird deine Bestellung gegen eine passende Alternative umtauschen, wenn möglich.

Wir halten dich per E-Mail über den Status deines Umtauschs auf dem Laufenden.


Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

In der Versandbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, findest du ein Rücksendeformular. Dieses enthält vollständige Anweisungen und unsere Rücksendeadresse.

Passt das Päckchen nicht durch den Briefkasten? Fordere ein günstiges DHL- Etikett über unser Kontaktformular an.

Weitere Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung findest du auf der Rückgabeseite.


Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

In der Auftrags- und Versandbestätigung findest du das voraussichtliche Lieferdatum für deine Bestellung.

Wenn deine Bestellung nicht zum voraussichtlichen Lieferdatum geliefert wird, kann es zu einer Verzögerung seitens des Lieferdienstes kommen. In diesem Fall bitten wir dich, weitere 5 Werktage auf die Lieferung zu warten.

Falls die Lieferung nicht erfolgt, wende dich bitte mit deiner Adresse an unsere kundenservice. Wir werden dir gerne eine Lösung anbieten.


Bestellung
Bestellvorgang

Wähle dein Gerät in drei einfachen Schritten über unseren praktischen Filter aus:
Wähle dein Gerät aus

Wenn du das gewünschte Zubehör für dein Handy oder Tablet gefunden hast, lege es in deinen Warenkorb. Navigiere dann über die grünen Schaltflächen zur Bestellseite.
Weiter zur Kasse
Auf der Bestellseite gibst du deine Adressdaten ein und wählst deine bevorzugte Versand- und Zahlungsoption aus.

Je nach gewählter Zahlungsoption wirst du auf die Zahlungsseite unseres Zahlungsanbieters weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung wird deine Bestellung abgeschlossen. Innerhalb weniger Minuten erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.


Bezahlen

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsarten:

  • Giropay
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Vorauszahlung per Banküberweisung

Zahlungen per Bankkarte werden über unseren Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. Wenn das nicht funktioniert, kannst du Vorauszahlung per Bank wählen und die Überweisung selbst vornehmen.

Weitere Informationen zu Zahlungen findest du auf unserer Informationsseite zu den Zahlungsarten.


Abbrechen / Ändern

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es eventuell noch möglich, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unsere kundenservice. Wir werden dann versuchen, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern.


Bestellung verfolgen

Du erhältst eine Auftragsbestätigung, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast.

Sobald deine Bestellung verpackt und verschickt wurde, schicken wir dir eine Versandbestätigung. Wenn deine Bestellung mit einem Track&Trace-Code verschickt wurde, kannst du die Lieferung über den angegebenen Link verfolgen.

Wenn deine Bestellung per Post verschickt wurde, ist es nicht möglich, die Lieferung zu verfolgen. Es ist jedoch nicht notwendig, zu Hause zu bleiben. Der Postbote wird das Paket in deinem Briefkasten abliefern.


Kan ik ook achteraf betalen?

Als consument heb je de mogelijkheid om één van onze Achteraf-betaalmethoden te selecteren, namelijk Billink en Klarna. Wens je als bedrijf een bestelling te plaatsen op rekening, dan is dit zeker mogelijk. Bekijk de veelgestelde vragen onder Zakelijk bestellen voor meer informatie.


Versand
Kostenloser Versand

Wir bieten immer eine kostenlose Versandoption an, sodass du nie für den Versand bezahlen musst. Super!

Willst du die Lieferung mit einem Track&Trace Code verfolgen können oder bist du auf der Suche nach einer schnellen Lieferung? Dann wähle eine der kostenpflichtigen Versandoptionen, die du an der Kasse siehst.

Bitte beachte, dass diese Versandkosten im Falle einer Rücksendung nicht erstattet werden können.


Versand innerhalb Deutschlands

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden mit der Deutschen Post oder DHL verschickt. Wir bieten die folgenden 3 Optionen an:

  • Deutsche Post - Maxibrief
  • Deutsche Post - Maxibrief PRIO
  • DHL - Track&Trace Päckchen


Obwohl wir ein belgisches Unternehmen sind, versenden wir täglich mit der Deutschen Post und DHL aus Deutschland.

Alle Informationen zum Versand kannst du auf unserer Versand-Seite nachlesen.


Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Geschwindigkeit der Lieferung hängt von der gewählten Versandoption ab.

Während der Kaufabwicklung zeigen wir das voraussichtliche Lieferdatum auf der Bestellseite an. Nach der Bestellung findest du dein voraussichtliches Lieferdatum auch in der Auftrags- und Versandbestätigung.

In manchen Fällen kann die Lieferung ein paar Tage länger dauern als erwartet.


Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

In der Auftrags- und Versandbestätigung findest du das voraussichtliche Lieferdatum für deine Bestellung.

Wenn deine Bestellung nicht zum voraussichtlichen Lieferdatum geliefert wird, kann es zu einer Verzögerung seitens des Lieferdienstes kommen. In diesem Fall bitten wir dich, weitere 5 Werktage auf die Lieferung zu warten.

Falls die Lieferung nicht erfolgt, wende dich bitte mit deiner Adresse an unsere kundenservice. Wir werden dir gerne eine Lösung anbieten.


Umtausch / Rückgabe
Meine Hülle passt nicht.

Kein Problem! Fülle das Umtausch-Serviceformular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Unser kundenservice wird deine Bestellung gegen eine passende Alternative umtauschen, wenn möglich.

Wir halten dich per E-Mail über den Status deines Umtauschs auf dem Laufenden.


Kann ich meine Bestellung tauschen?

Ja, du kannst deine Bestellung ganz einfach tauschen. Fülle das Umtausch-Serviceformular aus, um einen Umtausch zu beantragen. Unser kundenservice wird deine Bestellung gegen eine passende Alternative umtauschen, wenn möglich.

Wir halten dich per E-Mail über den Status deines Umtauschs auf dem Laufenden.


Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

In der Versandbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, findest du ein Rücksendeformular. Dieses enthält vollständige Anweisungen und unsere Rücksendeadresse.

Passt das Päckchen nicht durch den Briefkasten? Fordere ein günstiges DHL- Etikett über unser Kontaktformular an.

Weitere Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung findest du auf der Rückgabeseite.


Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?

Deine Rücksendung wird normalerweise innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. In Stoßzeiten kann dies bis zu 7 Arbeitstagen dauern.

Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet und erstattet wurde. Danach kann es 1-3 Werktage dauern, bis die Erstattung auf deinem Konto erscheint.


Wie wird meine Rücksendung erstattet?

Du erhältst den Betrag auf die gleiche Weise zurück, mit der du ursprünglich bezahlt hast.

Wenn du zum Beispiel mit PayPal bezahlt hast, wird dir der Betrag auch über PayPal erstattet.


Geschäftliche Bestellung
Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen

Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen können auf Rechnung bestellen, mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen.

Auf der Seite des gewünschten Produkts finden Sie einen Link, um ein Angebot anzufordern. Unser Kundenservice erstellt ein Angebot, das nach seiner Genehmigung in eine Bestellung umgewandelt wird. In den meisten Fällen können Sie die Rechnung anschließend bezahlen.

Natürlich können Sie Ihr Bestellformular auch direkt über das Kontaktformular an uns senden.


Große Mengen bestellen

Möchten Sie eine große Menge an Hüllen oder Zubehör bestellen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit unserem günstigsten Preis.

Auf der Seite des gewünschten Produkts finden Sie unten einen Link zum Anfordern eines Angebots. Wir unterbreiten Ihnen innerhalb eines Arbeitstages ein Angebot, das nach Ihrer Zustimmung in eine Bestellung umgewandelt wird. Wir gewähren Ihnen in der Regel ein Zahlungsziel von 30 Tagen nach Lieferung.

Natürlich können Sie uns auch direkt über das Kontaktformular kontaktieren.


Geschäftliche Bestellung

Wenn Sie als Unternehmen oder Institution aus Deutschland bestellen, wird die Mehrwertsteuer abgeführt. Dies ist eine innergemeinschaftliche Lieferung, da wir ein belgisches Unternehmen sind.

Sie müssen zunächst ein Konto anlegen und eine Adresse mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben. Dann können Sie zur Kasse gehen und es wird keine Mehrwertsteuer berechnet.

Haben Sie Schwierigkeiten oder ein Problem? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wiederverkäufer werden

Du hast ein eigenes Ladengeschäft und möchtest Hüllen und Zubehör selbst verkaufen?

Als Wiederverkäufer/in kaufst du Zubehör für die neuesten Geräte zu günstigen Großhandelspreisen. Und das ohne Mindestabnahme. Außerdem kannst du ganz einfach auf Rechnung bezahlen.

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu erfahren.


Achteraf betalen
Ik heb mijn bestelling niet ontvangen, maar ontvang toch een factuur van Billink of Klarna.

Mogelijk is je bestelling vertraagd en ontvang je deze iets later dan voorzien. Neem contact op met onze <a href="/contact" target="_blank">klantenservice</a> wanneer je jouw bestelling 3 werkdagen na de verwachte bezorgdatum niet ontvangen hebt.

Op de betalingsuitnodiging die je van Billink of Klarna ontvangt, zie je de uiterste betaaldatum. Om bijkomende kosten te vermijden, adviseren we je om altijd tijdig te betalen. Onze <a href="/contact" target="_blank">klantenservice</a> helpt je graag verder wanneer er iets niet goed gaat.


Wat met mijn retour nu ik voor "Achteraf betalen" gekozen heb?

Bij Klarna heb je de mogelijkheid om je factuur te pauzeren via de Klarna App. Zo kun je, wanneer je jouw bestelling bijvoorbeeld aan het einde van de betaaltermijn terugstuurt, de vervaldag opschuiven. Houd de status van de betaling goed in de gaten, om te zien of wij je retour al verwerkt hebben. Neem indien nodig contact op met onze klantenservice.

Heb je achteraf betaald met Billink en is je retour nog onderweg? Dan raden we je aan om de betaling op tijd te voldoen, om bijkomende kosten te vermijden. Neem contact op met onze klantenservice als je bestelling niet terugbetaald werd.


Wie kontaktiere ich dich?
Über das Kontaktformular

Sende eine Nachricht über das Kontaktformular.


Per E-Mail

Schicke eine E-Mail an kundenservice@huellenfuerhandy.de.


Per Telefon

Ruf uns unter der unten stehenden Nummer an:

+32 80 60 52 32 - Auslandsgesprächsgebühren möglich

Von Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr
An Samstagen: 08:00 - 18:00 Uhr

Wir arbeiten mit einem externen Telefondienst zusammen, der deine Anfrage an uns weiterleitet. Eine Antwort erhaltest du nur per E-Mail.

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular.


Garantie
Gewährleistungsfrist

Wir gewähren eine 6-monatige Garantie auf deinen Kauf. Damit stellen wir sicher, dass du ein einwandfreies Produkt erhältst.

Wenn dein Kauf innerhalb dieses Zeitraums kaputt geht und der Schaden nicht von dir verursacht wurde, ersetzen wir das Produkt kostenlos.

Schäden, die durch Abnutzung, übermäßigen Gebrauch, Stürze oder Stöße entstanden sind, werden von der Garantie nicht abgedeckt.


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Bitte kontaktiere unsere kundenservice, um deine Garantie in Anspruch zu nehmen.

Bitte gib deine Bestellnummer an und füge Fotos des Schadens bei, damit wir das Problem beurteilen können.