Umtausch und Rückgabe

30 Tage Rückgaberecht

Bist du nicht sicher mit deinem Kauf? Bei Huellen4Handy.de genießt du ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du 30 Kalendertage Zeit hast, um deinen Kauf zu prüfen, und dann weitere 14 Tage, um deine Bestellung zurückzugeben, wenn du nicht zufrieden bist.

Wir erstatten dir den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte werden kostenlos ersetzt und auf Wunsch auch kostenlos zurückgeschickt. In vielen Fällen ist es nicht notwendig, ein beschädigtes Produkt zurückzusenden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice für Anweisungen.

Kostenloser Umtausch-Service

Passt die Hülle nicht zu deinem Smartphone oder Tablet? Dann nutze unseren kostenlosen Umtausch-Service. Auf diese Weise versuchen wir, dir so schnell wie möglich zu einer passenden Hülle zu verhelfen.

Rücksendeformular

In der Versandbestätigungs-E-Mail, die du erhalten hast, findest du das Rücksendeformular, mit dem du deine Bestellung zurückschicken kannst. Die Anweisungen für die Rücksendung sind auf dem Rücksendeformular aufgeführt.

Hast du diese E-Mail nicht gefunden? Fordere dein Rücksendeformular bei unserem Kundenservice an.

Mit dem Rücksendeformular schickst du das Paket immer an die richtige Adresse und wir können deine Rücksendung leicht erkennen, um sie reibungslos zu bearbeiten.

Höhe bis zu 5cm? Maxibrief!

Wird dein Päckchen durch den Briefkasten passen? Dann frankiere das Päckchen als Maxibrief. Das kannst du in der Postfiliale machen oder online unter shop.deutschepost.de. Schicke das Paket zurück an:

R-Trading GmbH
Postfach 10 50
54591 Prüm

Höhe mehr als 5 cm? Frag uns nach einem DHL-Etikett!

Passt das Päckchen nicht durch den Briefkasten? Wenn ja, wende dich bitte an unseren Kundenservice, um ein DHL-Etikett zu erhalten. Die Kosten dafür werden von der Erstattung deiner Bestellung abgezogen.

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir deine Erstattung so schnell wie möglich bearbeiten. In der Regel innerhalb von 5 Werktagen.

Der volle Kaufpreis, einschließlich der bezahlten Versandkosten, wird erstattet.
Versandkosten, die als zusätzlicher Service bezahlt wurden, wie z.B. Track&Trace-Versand, werden nicht erstattet.

In der Regel erstatten wir dir den Kaufpreis auf die gleiche Weise, wie du ihn bezahlt hast.